Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich weiß noch genau wie mir als Pubertierendes Mädel der Inhalt des Liedes dämmerte. Ich war total irritiert. Das konnte doch nicht wahr sein??! Und all unsere lustigen Jungs von der Sportjugend und die Sorte Mädchen die alles angepasst mitmachen um sich gut zu verkaufen grölten es ohne Bewusst sein was sie da sangen ? Ich konnte es nicht fassen. Aber in den siebziger Jahren gab es niemand in dieser Zeit wohin ich mich wenden konnte. Ich spürte nur dass das komplett „daneben“ war. Die Begründung dass man etwas immer schon gemacht hat ist ein Killer Argument. Menschen haben irgendwann andere
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now