Schulen sind schon ohne Pandemie die reinsten Bazillenverteilzentralen. Daher: Schulen bis zum Pandemieende geschlosse lassen, Schulahre verschieben. Infektionsschutz muss vor allem gehen. Und auch ich kenne genug Eltern, die die Kinde in die Schule schicken wollen, weil sie sonst nicht arbeiten gehen können. Und jetzt mal was "Neues": Ihr habt euch für Kinder entschieden und leider nicht einkalkuliert, dass das auch ggf. heißt, dass ein Elternteil zu Hause bleiben muss (notfalls ggf. im Wechsel). Der Staat ist nicht für die Betreuung von Kindern verantwortlich damit Mama UND Papa arbeiten.
260 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.945
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
4.711
Unterschriften
43 Tage
verbleibend
4.571
Unterschriften
5 Tage
verbleibend