Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Feuerwehr Löschfahrzeug

Nach dem Zeitungsartikel über den Zustand des Löschfahrzeuges und der Kommunikation zwischen Bürgermeister Ansorge und dem Gemeinderat frage ich mich ernsthaft was in der Gemeinde noch alles im Argen ist. Das Ende des Rats-Café ist nun absehbar. Was denkt der Bürgermeister zu tun? Ohne an seiner Ehre zu kratzen. Bisher tut sich recht wenig !!!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Damit der Bürgermeister als auch der Gemeinderat - als von der Gemeinde gewählte Vertreter - endlich einmal begreifen, dass SIE zum Wohle der Gemeinde agieren müssen und nicht die komplette Gemeinde zur Bespaßung der gewählten Gemeindevertreter da ist! Wenn Gemeinderat und Gemeindeverwaltung sich nicht grün sind, dann KANN und DARF das NICHT zum Nachteil der Bürgerschaft und dem Wohle der Gemeinde ausgetragen werden!!!

2 Counterarguments Show
    Ratscafe

Jetzt erst recht!!! Das Ratscafe wird zum Jahresende aufgegeben. Die Kündigung ist geschrieben und fristgerecht abgegeben. Seitens des Rathauses ihne Kommentar oder Reaktion. Das kann es doch wohl nicht sein!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international