Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das ungültige Unterschriften gelöscht werden ist echt fiese. Wir treten für ein Bleiberecht für Alle ein da darf/muss auch mal geschummelt werden. Gzim und Ramiz sind zwei nette Jungs das sollte doch reichen um hier im Sozialnetz zu liegen.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Gleichberechtigung
Sie schreiben : Es wurden 125 Menschen abgeschoben, darunter auch Frauen und Kinder... Hat sich bei Ihnen die Gleichberechtigung noch nicht rumgesprochen? Klar auch Frauen und was soll das mit den Kindern nu wieder? Soll man die ohne ihre Mütter hier lassen ?
2 Gegenargumente Anzeigen
"Nicole Cloppenburg Bösel vor 2 Min. Nicht öffentlich Brake vor 23 Min. Nicht öffentlich Hannover vor 23 Min. Günther Laise Vlotho vor 25 Min. Michael Timmermann Friesoythe vor 31 Min. Jürgen Göring Tabarz vor 43 Min. Nicht öffentlich München vor 47 Min. Gabriele Kingwill Grosskarolinenfeld vor 49 Min. Nicht öffentlich Berlin vor 56 Min. Und alle von der selben IP Adresse ;) Und das ist nur eine Stichprobe
2 Gegenargumente Anzeigen
Die beiden sind zu 0 % integriert und leben nur nach dem Recht und Brauch der Roma. Fragen sie sich doch mal warum beide beim Diebstahl erwischt worden sind und warum Gzim wegen Körperverletzung vorbestraft ist!!!! Fragen sie warum deutsche Mädchen von beiden als Schlampen beschimpft wurden und warum sie auf den jeweiligen Schulhöfen berüchtigt waren. Ich als ehemaliger Mitschüler bin sehr glücklich, dass die nicht mehr hier sind!
4 Gegenargumente Anzeigen
" Esther Neitzel Berlin vor 41 Min. Nicht öffentlich Potsdam vor 43 Min. Johannes Malleike Berlin vor 44 Min. Nicht öffentlich Berlin vor 53 Min. miray Demir Berlin vor 56 Min. Nicht öffentlich Göttingen vor 59 Min. Frank Theilen von Wrochem Köln vor 1 Std. Nicht öffentlich Hamburg vor 1 Std. Nicht öffentlich Berlin vor 1 Std. Nicht öffentlich Berlin vor 1 Std " unglaublich, ein 41 Sekunden Suchlauf und schon wieder gemogelte Unterschriften!!!! Ihr seit Betrüger, die diese Seite hier zerstören!
2 Gegenargumente Anzeigen
    Gutmenschen und zwei Roma-Kinder
Da glauben doch wieder irgendwelche Gutmenschen, per Petition die beiden Roma-Bengel wieder zurück nach Deutschland holen zu können, weil die so "nett" seien. Dann wären die ja getrennt von ihrer restlichen Familie. Gegen Abschiebungen illegaler Einwanderer sollen Petitionen keine Wirkung haben dürfen. Nicht unterschreiben!
0 Gegenargumente Widersprechen
"Jemand, der in Deutschland geboren ist, aufgewachsen, zur Schule geht, sich hier heimisch fühlt und klare Zukunftziele in Deutschland hat, IST DEUTSCH!" Wie bitte wer hat ihnen denn diesen Müll in den Kopf eingepflanzt ! Wenn ich in eine Garage gehe werde ich doch auch nicht zu einem Auto!!! Die beiden sind ohne Asylgrund hierher gekommen und haben so lange auf zeit gespielt, bis das Spiel zu Ende war. Sie haben das verfahren hinausgezögert und sind nur deshalb so lange hier geblieben. Soll das jetzt belohnt werden????
4 Gegenargumente Anzeigen