Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das ungültige Unterschriften gelöscht werden ist echt fiese. Wir treten für ein Bleiberecht für Alle ein da darf/muss auch mal geschummelt werden. Gzim und Ramiz sind zwei nette Jungs das sollte doch reichen um hier im Sozialnetz zu liegen.
2 Gegenargumente Anzeigen
Wer in Deutschland geboren ist, sollte das Recht haben, auch hier zu bleiben. Niemand sucht sich aus, wo er oder sie geboren wird. Aber wenn man sich dann an diesem Ort wohl fühlt, ist es die Heimat.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Illegal
Wer über mehrere sichere Länder nach Deutschland gekommen ist, der ist ein illegaler Einwanderer und muss sofort abgeschoben werden! www.mlaube.der:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.mlaube.de" rel="nofollow">www.mlaube.de
Quelle: www.mlaube.der:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.mlaube.de" rel="nofollow">www.mlaube.de
2 Gegenargumente Anzeigen
    Gutmenschen und zwei Roma-Kinder
Da glauben doch wieder irgendwelche Gutmenschen, per Petition die beiden Roma-Bengel wieder zurück nach Deutschland holen zu können, weil die so "nett" seien. Dann wären die ja getrennt von ihrer restlichen Familie. Gegen Abschiebungen illegaler Einwanderer sollen Petitionen keine Wirkung haben dürfen. Nicht unterschreiben!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden