Contra

What are arguments against the petition?

Ich gebe den finanziellen Aspekt zu bedenken. Die neue U-Bahn ist immer noch nicht komplett fertig, denn unterirdisch wird immer noch fleißig nachgebessert und die oberirdischen Arbeiten werden sich noch über mind. zwei Jahre hinziehen. Die Instandhaltungskosten dieser Tunnelanlagen (incl. unterirdischem Tausendfüssler) wird Düsseldorf auf Dauer gar nicht finanzieren können. Wegen 500 m U-Bahn-Tunnel hätte Duisburg die U79 eigentlich einstellen müssen. (Die Denkmodelle dazu konnte man über Jahre in der Presse verfolgen.) Kosten-Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international