openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Galaxy Note 5 nach Deutschland
Meine Mindestanforderungen an ein Smartphone als Nutzer der Note-Serie von Beginn an: mind. 5,7 Zoll Bildschirm, ab 100 GB Speicher und 3 oder 4 GB RAM. Trotz ständig wachsender Modellfamilie bei Samsung (neuerdings auch O-Serie geplant) werde ich nun nicht mehr fündig. Das neue S6 Edge plus wird nur mit 32 GB Speicher angeboten. Die Stift-Anwendung ist darüber hinaus nur beim Note 5 integriert. Sollte Samsung das Note 5 nicht nach Deutschland bringen oder das S6 Edge Plus nicht mit 128 GB Speicher rausbringen, muss ich zwangsläufig den Hersteller wechseln.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Samsung ist tot
Samsung ist tot. Samsung hat sich selbst getötet. Auf einen Wechselakku kann man ja zur Not noch verzichten, aber bei so Minimalspeicher wie max 64GB auf einem Handy sind SDcards einfach nur Pflicht. Meine Anforderungen von min.. 6inch screen, min. 3GB RAM, min. 4000mAh, erfüllt nun ein anderer Lieferant .... :o)
0 Gegenargumente Widersprechen