Contra

What are arguments against the petition?

    Autolärm ist in Deutschland ein viel größeres Problem!
Ich finde es immer interessant, dass es in Deutschland viel mehr Gegner der Bahn gibt, als gegen den Autolärm. Denn laut dem Bundesumweltministerium gibt es viel mehr Menschen, die von Autolärm betroffen sind. Und Autos sind in ihrer hohen Anzahl gleichzeitig noch viel klimaschädlicher. Bei Ihnen in Selbitz und Naila geht doch auch direkt die A9 und die B173 entlang. Und dagegen wird sich gar nicht beschwert, obwohl die Straße noch viel schädlicher fürs Klima ist!
Source: www.xn--fluglrm-portal-9hb.de/fluglaerm-debatte/verkehrstraeger-vergleich/
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international