Contra

What are arguments against the petition?

    zahlreiche Falschaussagen auf Ihrer Facebook-Seite
"Jetzt haben die ZPR und HT Pro´s eine Wasserstofflok auf den Bahnhof Blankenstein bringen lassen, damit dem MDR-Fernsehen am Donnerstag warm ums Herz wird...." Falsch, das war eine herkömmliche Diesellok, aber ist ja interessant das sie diese ebenfalls für ungewöhnlich leise halten! "die Durchfahrt von Güterzügen eine Menge Erschütterungen bedeuten. Dies werden die jetzigen Tunnel nicht aushalten." Falsch. Es gibt baugleiche Tunnel auf der gesamten Thür. Oberlandbahn (Bsp. Totenfelstunnel), die lediglich eine kleine Sanierung hinter sich haben und heute täglich und problemlos befahren werden.
Source: www.facebook.com/groups/530203327957951
8 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international