Contra

What are arguments against the petition?

    Facebook-Fake
Da das Bündnis Höllental offenbar empfänglich für Falschmeldungen ist, an dieser Stelle eine Korrektur. Behauptet wird, dass in einem Bericht der OTZ die grüne Kreistagsabgeordnete Birgitt Lucas falsch wiedergegeben worden wäre. Richtig ist jedoch, dass diese Frau überhaupt nicht zitiert wird. Sie war anwesend, als bei einer Veranstaltung der Grünen in Blankenstein die Argumente sowie eine Resolution zur Reaktivierung der Höllentalbahn vorgetragen worden sind und hatte sich selbst überhaupt nicht geäußert. Beim abschließenden Foto hatte sie sich mit ins Motiv gestellt, auch ohne Äußerung.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international