Piirkond : Delitzsch
Pilt petitsioonist Bürgerentscheid zum Erhalt des Freibades Delitzsch
Sotsiaalne

Bürgerentscheid zum Erhalt des Freibades Delitzsch

Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Manfred Wilde
707 Toetav 587 sees Delitzsch

Petitsiooni ei rahuldatud

707 Toetav 587 sees Delitzsch

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Für mehr Mitspracherecht der Bürger!

Der Erhalt des Freibades muss nicht unbedingt zum Bau einer Schwimmhalle wie geplant führen. Es gibt weitere Möglichkeiten die in Betracht kommen jedoch sollten die Bürger darüber mit entscheiden dürfen. Wichtig ist, dass sie vorher über die Alternativen und die möglichen Folgen informiert werden. Gibt es keinen. Bürgerentscheid wird das vom Stadtrat beschlossen ohne Information und ohne Mitbestimmungsrecht. Lasst uns ein bisschen mehr dierekte Demokratie wagen!

allikas :

0.0

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Zukunftsweisend

Dass es das Freibad schon sehr lange gibt, ist allein kein Argument, es auf Teufel komm raus zu erhalten. Statt an der Vergangenheit festzuhalten, lieber nach vorn schauen und neue, nachhaltige Lösungen suchen! Die Gesellschaft wandelt sich, damit auch die Ansprüche der Bürger. Menschen werden älter (Gesunderhaltung & Pflege), junge Familien ziehen zu (Attraktion für Jugendliche). Ein neues Konzept muss dieser Tatsache gerecht werden.

allikas :

4.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Schwimmbad versus Freibad Delitzsch

Ein Freibad kann nur in den Sommermonaten genutzt werden. Ich bin für eine Schwimmhalle, die ganzjährig nicht nur von Badegästen, sondern auch von Schulklassen (Sportunterricht), Vereinen und Gesundheitskursen (Rehasport, Wassergymnastik, etc) genutzt werden kann. Ein solches Angebot fehlt in Delitzsch (Demografischer Wandel!)

allikas :

4.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Schwimmbad versus Freibad Delitzsch

Delitzsch braucht eine Schwimmhalle!! Hier kann für denn Sommer ein Outdoorbereich mit Becken angeschlossen sein. Man sollte nicht mit Krampf am maroden Freibad festhalten. Delitzsch braucht ganzjährig ein Schwimmbad!!

allikas : M.H.

3.6

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 627 (+12 404)
11 päeva ülejäänud
11 807 allkirjad
164 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd