Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Umsetzung des Wohnbauvorhabens bedeutet: weiter steigender Wasserbedarf weiter sinkender Grundwasserspiegel erhebliche Eingriffe in die Natur weiter steigende Verkehrs-u.Abgasbelastung erhöhte Lärmbelastung für Teile der Stadtmitte

Source: Julian Drabent
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Innenverdichtung

Es soll nur ein kleiner Teil des Waldes bebaut werden. Von anderen Bürgerinitiativen wurden bereits Bauvorhaben auf der grünen Wiese gestoppt, weil erst in der Stadt verdichtet werden soll. Wo soll denn nun noch Wohnraum geschaffen werden? Der Bedarf ist nun mal da.

1 Counterargument Show
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international