Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kapitän Schwandt
Kapitän Jürgen Schwandt hat sich in beispielhafter Weise um unsere Demokratie verdient gemacht. Ungeachtet persönlicher Drohungen und Beschimpfungen, denen er massiv ausgesetzt war, hat er immer seinen Standpunkt vertreten, Gewaltfrei und mit Argumenten gegen Rassismus, Fremdenhaß und Rechtspopulismus einzutreten. Ich kenne derzeit niemanden, der diese Ehrung mehr verdient als er.
5 Counterarguments Show
    Zur Abwechslung...
erzählen hier mal hirnmäßig abgesoffene Landratten das Seemannsgarn... - Jürgen Schwandt erhielt 1966 mit 30 Jahren sein Kapitänspatent, mit dem er 5 Jahre bis zu seiner Heirat auf der "Ludwigsburg" fuhr. - danach erarbeitete er sich die Leitung des Hamburger Zollamts. - Wer ihm CONTRA geben will, sollte also zumindest keinen unwahren Müll zu seiner beruflichen Karriere verbreiten.
7 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Leo Fischer in der TITANIC: http://www.titanic-magazin.de/heft/2016/september/leo-fischer-die-landplage-der-saison/ bitteschön
Source: www.titanic-magazin.de/heft/2016/september/leo-fischer-die-landplage-der-saison/
2 Counterarguments Show
Was macht dieser Mensch ausser dummer Zeug labern. So viele leere Worthülsen aneinander gereiht ergeben nur Brechreiz. Dafür ein Bundesverdienstkreuz, das ist doch völlig unakzeptabel.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now