Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich wohne in diesem Gebiet seit 2012 und habe mich nie über einen zu langen Weg zur S-bahn oder Bushaltestelle beschwert, obwohl ich zwei Kleinkinder habe. Ich finde, dass die Entfernung gar nicht zu lang ist, zumal es wurde neulich einen Lift gebaut und man kann die Brücke gut mit Kinderwagen/Rollstuhl erreichen. Des Weiteren möchte ich gerne fragen, wo bitte soll der Buss fahren? Die Gassen in der Siedlung sind total eng, alle Autos parken, wie sie lustig sind und da soll noch ein Buss vorbei...Ich finde das für eine nutzlose Sache, die nur Kosten generiert.
Quelle: Neubaugebiet Bewohnerin
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden