Die schlimmste Nebenwirkung ist und bleibt die Strafverfolgung! Der Dealer fragt nicht nach dem Alter. Die Gelder fließen unnütz in Schwarzmarktkassen. Es werden Unmengen an Steuergeldern und Arbeitsstunden der Polizei und Kanzleien für die Verfolgung verschwendet. Mit einer Legalisierung würde ein neuer Industriezweig + Wirtschaftsboom entstehen. Schluss mit 20 Jahren Desinformation! Legalisierung bedeutet Jugendschutz, Prävention, Steuereinnahmen -und Einsparungen, wirksame & sichere Medizin, Arbeitsplätze und letzten Endes einfach Gleichberechtigung! In diesem Sinne: Le-ga-lize!
833 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
Gesundheit
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
543.115
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
167.021
Unterschriften
96 Tage
verbleibend
52.368
Unterschriften
23 Tage
verbleibend