contra

What are arguments against the petition?

    hund chico
es ist zwar traurg für einen hund, wenn er nicht artgerecht gehalten wurde. dennoch ist es unverantwortlich, einen hund, der bereits zwei menschen totgebissen hat, "umerziehen" zu wollen und wieder auf die menschheit loszulassen. wer will die verantwortung übernehmen, dass er nicht wieder menschen tötet oder verletzt? ich habe selbst zwei fälle mit artgerecht gehaltenen und vorher nicht auffälligen schäferhunden erlebt, die jeweils grundlos ein mädchen im gesicht schwer gebissen bzw. der andere ein kind im kinderwagen totgebissen hatte. es gibt zu viel falsche tierliebe
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now