openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Es gibt wenig beständiges in Geislingen!
BESTANDSAUFNAHME Alles scheint im Umbruch zu sein. Nichts hat mehr dauerhaft Bestand, Bieralm in Altenstadt weg, Kumpfeck in der Stadt weg, Hohenstaufen im Seebach weg, Kneiple im Längental weg, Waldesruh im Längental weg, Dream auf dem Sonnencenter weg, Freundin weg. Alles das und noch viel mehr hat der Club überlebt deshalb ist es ein lebendiges Denkmal des kulturellen Lebens in Geislingen der fünftäler Stadt noch habe ich sie nicht satt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Neue Location neues Glück
Das ein Club in 24 Jahren Kult-Status erreicht liegt maßgeblich an der soliden Basis auf der er wirtschaftlich aufgebaut ist. Der Verlust der Location ist ohne Frage hart, aber mit neuern Locationen ergeben sich ja auch neue Perspektiven in dem Sinne das Tradition nicht bedeutet die Asche aufzuheben, sondern die Flamme weiterzureichen....
3 Gegenargumente Anzeigen