Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Auf Ihrer mittlerweile geänderten Petition steht immer noch "dass ein anderer Kinobetreiber nun mit dem Vermieter eine Einigung an dem aktuellen Betreiber Herrn Bellmann vorbei getroffen hat." Das ist so nicht wahr, denn seit Jahren finden Verhandlungen und Gespräche zwischen allen drei betroffenen Parteien statt. Die Petition wäre damit hinfällig.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gegendarstellung

Wofür wird das Geld eigentlich gesammelt? Und bitte auch mal die Gegendarstellung des anderen Kinobetreibers lesen, denn es gibt immer zwei Seiten.

Source: www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3979305268770965&id=232091063492423&notif_id=1613135490475696&notif_t=page_post_reaction&ref=notif
1 Counterargument Show

„Die Eigentümerin wolle aber den Kinostandort mit einem neuen Betreiber auf jeden Fall erhalten.“ >> Ich unterstütze das Kino, aber die Petition beruht auf der Falschmeldung, das der Kinostandort wegfällt.

Source: m.tagesspiegel.de/berlin/mietvertrag-von-altem-kiezkino-gekuendigt-cosima-filmtheater-in-friedenau-soll-schliessen/26901794.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international