Mittlerweile führt jeder psychische Folgen über jedes an. Liebe Leute: das sind die Widrigkeiten des Lebens, es läuft halt nun mal nicht alles glatt und jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Man hat nur dann keine psychischen Folgen aus Vorfällen wenn man tot ist. Also hört auf mit diesen Hinweisen auf die Psyche!
76 Unterschriften
Der Petition wurde teilweise entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.541
Unterschriften
53 Tage
verbleibend
11.714
Unterschriften
189 Tage
verbleibend