Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Glyphosat
Jetzt wurde Glyphost für weitere 5 Jahre zugelassen, weil der CSU Politiker und Agrarminister Christian Schmidt im Alleingang der Verlängerung zugestimmt hat! Das ist ein weiters Zeichen für die ausgeprägte Arroganz der CSU und seiner Mitglieder. Es wurde wieder zu Gunsten der bayrischen Agrarindustrie und entgegen der mehrheitlichen Meinung und wissenschaftlicher Erkenntnisse entschieden!
Quelle: www.ntv.de
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Unmöglich
Die Forderung deser Petition ist unsinnig. für die CSU gelten keine Sonderregeln, sondern dieselben Regeln wie für jede Partei. Dass sie nur in Bayern, die CDU in den übrigen Ländern existent ist, beruht auf einer Absprache der beiden Parteien, die als solche nicht anzugreifen ist. In den Bundestag wird über Landeslisten gewählt!
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden