Pro

What are arguments in favour of the petition?

In diesem Hause habe ich 32 Jahre 5 Monate gearbeitet immer in Αugenhöhe mit allen anderen akademischen Lehrkrankenhäusern der MHH, Kliniker und Praktiker sind hier ausgebildet worden, das muss auch weiterhin erfolgen , Die Bevölkerung des Landkreises und der Stadt Peine hat von diesem WIRKEN IHRES KRANKENHAUSES außerordentlich Nutzen erlebt, diesen Anspruch erlebt die Bevölkerung auch weiterhin, es ist ihr genuines Recht. Denn lokale Nähe gebiert Verantwortung und das ist der ultimative Schlüssel für Qualität, jedermann weiß das, aber mancher Egomane oder Ökonom stellt es in Abrede.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Klinikum Peine

Besonders die Menschen aus der Peiner Bevölkerung, die an chronischen Erkrankungen leiden , allein leben und z.B aus Altersgründen keine Möglichkeit haben, schnell ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, sind auf ein wohnortnahes Krankenhaus mit allgemeinmedizinischer Versorgung angewiesen.

Source: Ingrid Ebeling
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international