Region: Frankfurt
Success
Environment

Das stinkt zum Himmel! Stadt Frankfurt verlangt Hundesteuer, streicht Bereitstellung der Kotbeutel

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Herr Feldmann
349 Supporters 233 in Frankfurt
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Schwerpunkte der Stadt Frankfurt

nebenan im Holzhausenpak soll für Unmengen von Steuergeldern das Fußballspielen der Kinder durch Umgestaltung der Grünfläche erreicht werden, ein Klohäuschen wurde heute durch eine Edelversion ersetzt, die U-Bahnstation an der Deutschen Bibliothek und die Station vor dem Hauptfriedhof wurden mit Orgien von Geländern versehen. Kann mir einer sagen, wo da das Geld in den Kassen fehlt??

Source: Ortsbesichtigung
1 Counterargument Show
    Hundesteuererhöhung droht

Bitte auch hier unterschreiben: www.openpetition.de/petition/online/wassenberg-gegen-die-erhoehung-der-hundesteuer-2015r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.openpetition.de/petition/online/wassenberg-gegen-die-erhoehung-der-hundesteuer-2015" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/wassenberg-gegen-die-erhoehung-der-hundesteuer-2015

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now