Es wird auch demnächst eine Turnhalle hier gebaut werden. Da gibt es vermehrt Zulauf, Durchfahrtsverkehr und Parksuchende. Auch die angrenzenden Geschäfte sowie eine Fahrschule wie eben die Abfallswirtschaft und Grünflächenpflege. Wie soll man da noch durch die Wuhletalstraße durchkommen, geschweige denn von den Jahren der Baubelastung, die wir gerade 3 Jahre vom gegenüberliegenden Sanierungsgebäude ertragen mussten.
572 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
2.664
Unterschriften
73 Tage
verbleibend
2.596
Unterschriften
59 Tage
verbleibend