Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bau Schwimmhalle Kappeln
Die Schwimmhalle ist wichtig für den DLRG, also für die Allgemeinheit. Das Ehrenamt jedes Einzelnen und die Bedeutung für die Kinder im Raume Kappeln schützens-und unterstützendswert. Die Gemeindevertretung sollte diese wichtige Bedeutung unbedingt im Focus behalten. Vorstellbar wäre ja auch eine Art Soli durch den Bürger, der im Rahmen bleibt.Man sollte auf keinen Fall das Thema Schwimmhalle abtun, so wie es z.Zt. vonseiten der Gemeinde scheint.Die Schwimmhalle ist für Kappeln von größter Bedeutung und kann durch ein Spassbad wie in Damp nicht ersetzt werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn nur ein einziger StadtvertreterIn auf der Petition unterschrieben hat , gibt es für einen Menschen der in Olpenitz geboren ist viel zu Bedenken . Könnte es sein das alle Stadtvertreter und Teile der Verwaltung " Recht " haben ? LAO
0 Gegenargumente Widersprechen