openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

ich bin nun bald schon 15 jahre im bunten faschingstreiben dabei,; mein besstes für - Argument heisst !!! viele Personen, von der richtigen Einstellung zum leben kennenlernen, sie zu respektieren, wie sie sind, ( alle sind ma a bisserl narren !! ) nur wir stehen dazu, und verkrichen uns nicht hinter fadenscheinige kolissen ( ob Politik oder andere Erscheinungen, wir leben den KULT Karnevall - Fasdching, wie er ist, oder auch , wie er entstanden ist; ein ganzes jahr lassen wir uns ZUM NARREN machen, von der EU - bis zum Bund .: in der 5 ten Jahreszeit , die NARRENZEIT, lebt man das aus, !
0 Gegenargumente Widersprechen
    Humor, Fröhlichkeit, Toleranz, erfrischende Ehrlichkeit, Unbeschwertheit, ...
Fasching/Karneval ist für das Gemeinwohl und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft sehr förderlich. Fasching, das heißt Fröhlichkeit, Toleranz, Lebensfreude, Ausgelassenheit, Freundschaft, .... und noch vieles mehr. Unsere Conchita Wurdt lebt es uns vor. Fröhlichkeit und Unbeschwertheit ist untrennbar mit Glück verbunden, Heiterkeit bringt jeden weiter!
Quelle: Adi Mittendorfer - BÖFPräsident
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen