Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verletzende von Menschenrechten sind das Problem, NICHT Flüchtlinge allgemein!!! Menschenrechtsmissachtung gehört nicht zu Deutschland
Die AfD präsentierte sich als Flüchtlingskrisen-Löser-Partei sowie als Anti-Euro-Partei. Das eigentliche Problem sind jedoch WEDER der Euro NOCH Flüchtlinge. Vielmehr sind Straftäter-Fake-Refugees ein Problem, islamistischer Terrorismus, Radikal-Zionismus (NICHT Zionismus und Judentum allgemein! Bitte mich nicht falsch verstehen!!!) und Frauenhasser wanderten ebenso ein nach Deutschland, erfuhren aber keinerlei effektive Bildung über Frauenrechte. Dadurch ist Frauenhass aktuell derart an der Tagesordnung. Diese Frauenverachtenden haben nichts mit dem Islam zu tun, sondern haben Hass-Ursachen.
Source: UN-CEDAW; UN-Frauenrechtskonvention; UN-Antirassismus-Konvention; EU-Antirassismus-Richtlinie
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die AfD hat sich im radikal rechten Bereich festgesetzt . Wiederholt sich die Geschichte von 1933. Die Gefahr wächst - sage keiner, er habe es nicht gewusst. Deshalb unterstütze ich diese Petition. Demokraten wacht auf!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international