openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Verschwörungstheoretiker
Die Verschwörungstheoretiker glauben immer noch an die Unschuld des A.L. und versuchen nun ihre wirren Vorstellungen mit diesem Instrument durchzusetzen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Mal bitte, Linke Gruppen veröffentlichen Bilder und Adressen von "Zielen" und ihren Familien auf deutschen Seiten und da wird nix getan. Was glauben sie kann der Bundestag gegen das US Unternehmen Facebook unternehmen?!?!?!
0 Gegenargumente Widersprechen
So sehr ich hoffe, dass eine Regelung gefunden wird, die Mobbing und Drohungen im Internet einen (durchsetzungsfähigen) Riegel vorschieben, so wenig kann ich den Bezug zu A. L. nachvollziehen. Wer krude Verschwörungstheorien verbreitet, muss mit Kritik rechnen. Wer damit auch noch jemanden zu schützen versucht, der 149 andere Menschen nachweislich mit in den Tod gerissen hat, setzt sich der Gefahr von Anfeindungen aus. Wer provoziert trifft im I-Net auf Menschen, die sich provozieren lassen...
0 Gegenargumente Widersprechen