Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der redliche investigative Journalist Billy Six wird in Venezuela aufgrund völlig hanebüchener und konstruierter Spionagevorwürfe willkürlich in einem berüchtigten Geheimdienst-Gefängnis festgehalten. Dieser Zustand ist für mich ebenso unerträglich wie die skandalöse Haltung der Bundesregierung, sich offen für eine unverzügliche und bedingungslose Freilassung von Herrn Six einzusetzen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Billi Six ist ein investigativer Reporter,dessen Beiträge objektiv und keinem politischen Spektrum zuzuordnen sind . Damit beherrscht er die journalistische Königsdisziplin der unabhängigen Berichterstattung...die den meisten der s.g. Journalisten seit mindestens 2015 abhanden gekommen ist .
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gleichbehandlung
Die Bundesregierung muss sich für alle Bürger gleichermaßen einsetzen, unabhängig davon, ob die betroffene Person der Regierung evtl. kritisch gegenübersteht. Das gebietet der Gleichbehandlungsgrundsatz. Die Regierung hat im Fall Deniz Yücel einen Präzedenzfall geschaffen, sie ist nun verpflichtet in gleich gelagerten Fällen anderer Journalisten ebenso zu handeln. Anderenfalls läge m.E. ein Verstoß gegen Art. 3 Abs. 3 GG vor.
Source: www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html
0 Counterarguments Reply with contra argument
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“ Martin Niemöller
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Billy Six
Herr Yücel darf die Deutschen beschimpfen und wird noch von unseren? (Bhörden) betreut. Billy Six, als von der Abstammung Deutscher, nicht. Weil er nicht die richtige polnische Überzeugung hat? Pfui Teufel!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
so ich gucke nur auf die unten eingeblendete Datenschutzbestimmungen weiss irgendwer was er noch rechtssicher sagen darf? wir wissen ja nichmal mehr welche autos wir fahren dürfen super freies Land hier gott schenk mir 6er im lotto dass ich wieder frei reden kann
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die Bundesregierung MUSS sich für alle Bürger gleichermaßen einsetzen, unabhängig davon, ob die betroffene Person der Regierung mit kritisch gegenübersteht. Das gebietet der Gleichbehandlungsgrundsatz Es ist die Aufgabe der STAATSDIENER , sich für die Bürger immer und überall ein zu setzen - MIT ALLEN MITTELN und NACHDRUCK
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now