Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    ich verbitte mir eine Ernährungsdiktatur
„Vollzuckerkekse“ sooo ein Schwachsinn!!! Wir leben noch in einem freien Land. Wir brauchen keinen veggie Day. Auch ich nasche gern was süßes! Ja, ich liebe diese süßen Dinger abgöttisch. Ernähre mich aber auch von Obst, Gemüse und Schweinshaxen und bin dabei noch kerngesund.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wir Bocholter brauchen eine Sparkasse, keinen Stand für Vollzuckerkekse. Diese kekse sind ungesund und führen zu Verfettung. Fahrt mal nach Washington und schaut euch die verfetteten Leute dort an , das kommt von Chips und Donats.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden