Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    ich verbitte mir eine Ernährungsdiktatur
„Vollzuckerkekse“ sooo ein Schwachsinn!!! Wir leben noch in einem freien Land. Wir brauchen keinen veggie Day. Auch ich nasche gern was süßes! Ja, ich liebe diese süßen Dinger abgöttisch. Ernähre mich aber auch von Obst, Gemüse und Schweinshaxen und bin dabei noch kerngesund.
0 Gegenargumente Widersprechen
Was interessieren mich die scheiß Amis???? So ein blödsinn, als wenn man sich ausschließlich nur von Donuts ernähren würde. Der Donut-Stand gehört zu Bocholts Stadtbild genau so wie die Löcher im Käse. und ach ja bitte: In Obst und gemüse und sogar Veggie-Fraß steckt wesentlich mehr versteckter Zucker als in bzw. auf so einem Donut. Außerdem verkauft er ja auch noch SLUSHI Eis! Zucker macht glücklich... das ist wissenschaftlich bewiesen! Ich esse jeden Tag ausschließlich NUR Fleisch und Süssigkeiten... Bin 1,90 m groß und wiege 79 Kg und bin kerngesund.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden