Der Stand von Peter, bei dem er frische Donuts verkauft, gehört zu Bocholt. Aufgrund der neuen Sparkasse soll dieser weichen.

Wir sind der Meinung, dass die Stadt Bocholt ein wichtiges Gesicht verliert, wenn er keinen Platz zum Ausweichen bekommt. Wir fordern die Stadt Bocholt auf, zu handeln und Peter zu helfen, einen neuen schönen Platz bei uns in der Stadt zu bekommen!

Begründung

Wenn Ihr der Meinung seid, dass der Donut-Stand zur Stadt Bocholt gehört und erhalten bleiben muss, unterstützt ihn hier!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jens Rath aus Rhede
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

„Vollzuckerkekse“ sooo ein Schwachsinn!!! Wir leben noch in einem freien Land. Wir brauchen keinen veggie Day. Auch ich nasche gern was süßes! Ja, ich liebe diese süßen Dinger abgöttisch. Ernähre mich aber auch von Obst, Gemüse und Schweinshaxen und bin dabei noch kerngesund.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.