Region: Bocholt
Welfare

Der Donut-Stand von Peter gehört zu Bocholt!

Petition is directed to
Bürgermeister Peter Nebelo
1.441 Supporters 996 in Bocholt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Stand von Peter, bei dem er frische Donuts verkauft, gehört zu Bocholt. Aufgrund der neuen Sparkasse soll dieser weichen.

Wir sind der Meinung, dass die Stadt Bocholt ein wichtiges Gesicht verliert, wenn er keinen Platz zum Ausweichen bekommt. Wir fordern die Stadt Bocholt auf, zu handeln und Peter zu helfen, einen neuen schönen Platz bei uns in der Stadt zu bekommen!

Reason

Wenn Ihr der Meinung seid, dass der Donut-Stand zur Stadt Bocholt gehört und erhalten bleiben muss, unterstützt ihn hier!

Thank you for your support, Jens Rath from Rhede
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Ich möchte mich bedanken, an allen die dieses möglich gemacht haben.
    Ich hoffe das unsere stimmte zusammen Stark geung ist dieses sache Posetive zu Gestalten, für Peter und sein Stand!

„Vollzuckerkekse“ sooo ein Schwachsinn!!! Wir leben noch in einem freien Land. Wir brauchen keinen veggie Day. Auch ich nasche gern was süßes! Ja, ich liebe diese süßen Dinger abgöttisch. Ernähre mich aber auch von Obst, Gemüse und Schweinshaxen und bin dabei noch kerngesund.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now