Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das ist so gut, das diese Petition gestartet wird. So ein wehrloses Geschöpf wie leo hat es einfach nicht verdient das die große und doch so starke medienwelt ihn einfach vergisst und man nur einmalig über dessen qualvollen tod berichtet. Das Geschehene istso grausam und nicht zu begreifen, das die zwei ihrer rechten und meiner meiner nach lebenslangen Haftstrafe verbüßen müssten und so ihre tat normal mehr 1 Tag nur vergessen werden!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ein Wurm?
Ich finde es herabwürdigend, einen Menschen als "Wurm" zu bezeichnen. Dass jemand zu Tode gekommen ist, reicht für eine deratige Bezeichnung nicht aus. Was soll mit solch einer Petition überhaupt erreicht werden? Dass irgendwelches gewalttätige Pack keine Kinder mehr zeugt? Diese Zielgruppe wird sich ganz gewiss diese Petition durchlesen und beherzigen - alles klar.
0 Gegenargumente Widersprechen