• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    01.11.2015 22:42 Uhr

    Ich möchte deutlicher zum Ausdruck bringen was Ziel dieser Petition ist.
    Neuer Titel: Der Kleine Mehr Beachtung für den Tod des kleinen Leo - Gegen Gewalt an Kindern und Kindesmissbrauch!!! Neuer Petitionstext: Baby Leo wurde am 02.10.2015 in Mönchengladbach geboren. Er wurde nur 19 Tage alt. Das Martyrium des kleinen Würmchens begann nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Die Tage bis zu seinem Tod hat der kleine Junge die Hölle und noch viel mehr durchlebt. Sein Erzeuger war geständig. Er hat seinen Sohn gequält, sexuell misshandelt und erschlagen. Es sind auch weitere Details, insbesondere über die letzten Stunden des kleinen Leo bekannt. Wer über diese Geschehnisse im Bilde sein möchte und sie ertragen kann, hier ist ein Link zur Pressekonferenz der Mordkomission und der Staatsanwaltschaft von Mönchengladbach youtu.be/jUwSesZyY5ww Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden