Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Größenwahn
Die Transparenz ist notwendig um unsere nationalen Firmen und Arbeitsplätze zu schützen, doch einige Kartellpolitiker, stehen lieber auf der Seite von Konzernen zu Lasten der Bürger, ihrer Länder und auch der Länder außerhalb der EU. Man baut größenwahnsinnig im Eiltempo den Turm zu Babylon und die EU vertritt nicht ihre Mitgliedsstaaten, sondern den Traum einer Eine Welt Regierung.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ein paar wichtigtuerische, von niemandem gewählte Hanseln stehen für Deutschland?
"Deutschland" fordert das nicht. Nur ein paar Hanseln, die sich wichtigmachen wollen, weil sie sonst nix zu tun haben: Weniger als 1% der Deutschen, Die großen Demokratien müssen Handelsabkommen vereinbaren - um sich der Bedrohung durch autoritäre Regime (Ras-Putin) bzw. noch schlimmer - durch anarchische Regime (IS) widersetzen zu können.
2 Gegenargumente Anzeigen