Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es ist bedrückend, dass über eine Fällung überhaupt ernsthaft nachgedacht wird. Die politisch Verantwortlichen sollten sich die Zeit nehmen und in Ruhe miteinander diskutieren, welche Stadt sie für die Zukunft erschaffen möchten. Osnabrück ist ausreichend zubetoniert, mit viel Aufwand wurde die Hase freigelegt, weil hier in der Vergangenheit falsche Entscheidungen getroffen wurden. Jetzt gibt es eine Chance, lebenswerten Raum zu schaffen und komischerweise werden wieder falsche Entscheidungen getroffen, die die Verantwortlichen- wenn sie etwas mehr Distanz zum Geschehen haben- bereuen werden.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now