openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Oktoberfest-nein danke
Scheiss Oktoberfest.Eine Riesensauerei,Sauf und Fressorgie.Von mir aus kann das ganze Theater abgeschafft werden.Wär auch im Sinne viele Anwohner.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Dämliches Oktoberfest
Einfach zuhause bleiben wer braucht schon überteuertes Bier,Schnapsleichen,Gedränge und dämliches Geschunkel.Schon mal gesehen wie das Areal nach dem Fest aussieht?Und ratet mal wer das Aufräumen bezahlt?Vom Urin und Kotzegestank in der Umgebung mal ganz zu schweigen.Von mir aus kann der Schmarrn abgeschafft werden.
1 Gegenargument Anzeigen
    pfui
Nee,die Mass ist eben nicht richtig voll,dass ist ja gerade das Problem.Aber diese Hampelmannsbrunze für ein Haufen Geld kann man sich eh sparen,genauso wie das ganze lächerliche Oktoberfest.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Oktoberfest, Bier,
A süffige Wiesen-Märzen a sau guats Hendl, wenn´s des Oktoberfest ned geben würd da war Minga nur noch a Loch mit lauter Hochdeutsch redenden möchte gern Bayern.
0 Gegenargumente Widersprechen