Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich verstehe nicht warum alle auf den Schülerzahlen rum reiten, Fakt ist das es jetzt eine Menge Stundenausfälle an den Schule gibt. Und dies ist einzig und allein an der Schulpolitik unseres Kultusministerium festzumachen. Jeder Schüler hat wohl das Recht einen ordentlichen und geregelten Stundenplan zu haben, damit der Bildungsstand überall gleich ist. Die erste Lösung währe wohl eine feste Einstellung der Lehrkräfte und nicht nur von September bis ende July.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Lehrermangel
Im Jahr 2025 gibt es voraussichtlich eine Million mehr Schüler in Deutschland als bisher erwartet.
Quelle: www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/lehrermangel-steigende-schuelerzahlen-bertelsmann-studie-zehntausende-lehrer-fehlen
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden