Es ist geradezu absurd, die Wohnbeihilfe mit dem Argument, dass dadurch etwas gespart werden würde, einzuschränken. Erstens beziehen ohnehin nur etwas über 10% der Studierenden eine Studienbeihilfe oder sonstiges, und zweitens sollte der Anspruch auf eine Wohnbeihilfe das MINDESTE sein, denn auch für diejenigen, die keinen Anspruch auf Beihilfen haben, stellt diese eine finanzielle Unterstützung dar!
4.942 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.718
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
2.659
Unterschriften
74 Tage
verbleibend
2.594
Unterschriften
60 Tage
verbleibend