Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ein Muss
Die Nachfrage ist groß, bei rund 60.000 Einwohnern, aber ohne eine möglichkeit, müssen sich die Betroffenen etwas anderes weiter weg überlegen oder ihre Party sogar ganz ausfallen lassen.
Source: wikipedia
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Angebot und Nachfrage oder Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Man kann sich nach 23Uhr auch ganz privat treffen, Partys feiern etc.. Und wenn es eine Nachfrage gibt, dann findet sich mit Sicherheit auch ein Unternehmer, der ein Angebot schafft. Wenn nicht, dann scheint die Nachfrage zu gering zu sein. Da ich nicht aus Garbsen bin, geht es mich nichts an. Aber wäre ich aus Garbsen, dann würde mich es tierisch aufregen, dass da Leute auf meine Kosten ihre Partys feiern wollen.
1 Counterargument Show
Die Stadt ist eh nicht mehr zu retten, sei es mit Uni, Disco oder weiß der Geier. Es wird rein gar nichts getan oder geschaffen und das sollte an erster Stelle stehen, stattdessen wird es immer weiter unattrakiver verunstaltet
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern