contra

What are arguments against the petition?

    Warum sollte EIN Arbeitsausfall DOPPELT bezuschusst werden??
Wie das Wort Elterngeld schon sagt, ist das ein Zuschuss für die Eltern,wenn sie nach der Geburt zu Hause bleiben.Eine Art Ersatz für den fehlenden Arbeitslohn. Ein Zuschuss über den wir uns hier in Deutschland glücklich schätzen können. Da nur die Person,die das Kind betreut, kein Arbeitslohn erhält,bekommt nur die Person EINMAL Elterngeld.EINE Person fällt aus.EINE Person erhält Geld. Werden Zwei Kinder zur selben Zeit geboren, ändert das auch nix an der Zahl der Betreuungspersonen. Der Arbeitgeber Zahlt mir auch kein doppeltes Gehalt. Anders beim KINDERgeld,welches beiden Kindern zusteht!
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now