Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wirklich Traurig!

Ich bin entsetzt über die Gegenargumente und frage mich ernsthaft, wie viele davon Zwillingseltern sind. Ich möchte kein doppeltes Elterngeld für mich, ich möchte, dass mein Partner mehr Monate erhält. Es schreit immer ein Kind, ich habe nur zwei Arme und komme manchmal schon gar nicht dazu die Flaschen zu spülen. Ich trinke nicht mehr, da ich weder Zeit zum Trinken habe, noch Zeit um auf Toilette zu gehen. Ich will kein Mitleid und es gibt mit Sicherheit auch Mütter die das besser schaffen. Ich nicht! Und ich wäre dankbar, wenn mein Partner mir helfen könnte und nicht 10 Stunden am Tag weg wä

Quelle:

1.7

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern