pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wirklich Traurig!
Ich bin entsetzt über die Gegenargumente und frage mich ernsthaft, wie viele davon Zwillingseltern sind. Ich möchte kein doppeltes Elterngeld für mich, ich möchte, dass mein Partner mehr Monate erhält. Es schreit immer ein Kind, ich habe nur zwei Arme und komme manchmal schon gar nicht dazu die Flaschen zu spülen. Ich trinke nicht mehr, da ich weder Zeit zum Trinken habe, noch Zeit um auf Toilette zu gehen. Ich will kein Mitleid und es gibt mit Sicherheit auch Mütter die das besser schaffen. Ich nicht! Und ich wäre dankbar, wenn mein Partner mir helfen könnte und nicht 10 Stunden am Tag weg wä
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now