pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wirklich Traurig 2
re. Wir haben uns die Zwillinge nicht ausgesucht, sie sind spontan entstanden und nun müssen wir umziehen (welch Überraschung, doppelt so viel Miete), mussten ein anderes Auto anschaffen und alles was die Kinder brauchen, muss auch doppelt angeschafft werden! Zusätzlich sind Zwililngsgeburten meist Frühgeborene. Das bedeutet, man verbringt mindestens die ersten Wochen in der Klinik. Ist dann übrigens Elternzeit!!! Und dann haben wir auch noch das Pech, dass unsere Kinder im Februar geboren sind. Elterngeld Plus gilt ab Juli. Das andere galt bis Dezember. Mitleid brauche ich nicht, aber ich
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now