Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ja - zu Ortsumgehungen in Steinbergen
Es kommt in diesem Jahr darauf an in den Vordringlichen Bedarf des Bundesverkehrswegeplanes 2015 aufgenommen zu werden! Denn es fällt die Entscheidung für Infrastrukturprojekte in den nächsten Jahren. Nur mit einer Lösung für das Verkehrsnadelöhr in Steinbergen wird sich auch die Region weiter entwickeln können! Diese muss aber auch unter umweltverträglichen Gesichtspunkten, auf dem Stnd der Technik, unter Beachtung von Recht und Gesetz für eine lebenswerte Zukunft im Ort Steinbergen gefällt werden!
Quelle: www.facebook.com/Jens.inSHG
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Mein Gott ihr Pappenheimer, zieht mal in`s Ruhrgebiet, dann wisst ihr was eine Verkehrsbelastung ist! Mit den Straße werden Fahrstrecken verkürzt und Umwelt und Mensch entlastet. Schade um eure Idylle, aber der Nutzen überwiegt um ein 1000 Faches.
1 Gegenargument Anzeigen