openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Veröffentlichung der Zahlen zur Verkehrszählung 2015 -
Wir als Familie Fuchs ist es bis zum Heutigen Tag nicht gelungen die "neuen" Zähldaten der Staatsstraße 2240 Uttenreuth/ Weiher aus dem Jahr 2015 von der zuständigen Stelle, 089/ 54552398 zu erhalten und werden seit Monaten "vertröstet". Eigentlich müssten diese Daten bereits spätestens Ende Dezember 2016 auf folgender Seite veröffentlicht werden. Aussage der Dienststelle: Es gibt Schwierigkeiten mit der Firma die mit der Datenerfassung/ Dokumentation betraut worden ist! Wenn sie die Seite ansehen möchten : www.baysis.de . Dort in der Maske Zähldatenabfrage Staatsstraße 2240 Bezirk Mittelfran.
Quelle: Persönlicher Schriftverkehr mit allen hierfür zuständigen Stellen und Leitungen
0 Gegenargumente Widersprechen
Seit über 30 Jahren wurde den Anwohnern eine Entlastung versprochen. Dann gab es einen Bürgerentscheid der vom Gemeinderat ignorierte worden ist und von Herrn Herrmann dass die Mehrheit sich für eine Umgehungsstraße ausgesprochen haben. Fast jedes Dorf bekommt eine Umgehungsstraße nur Uttenreuth und Weiher scheinen ein besonderer Fall Zusein. Auch die Erlanger Nachrichten ignorieren extra das Problem weil sie selbst zu den Gegnern der Straße gehören aber sich so stark für STUB einsetzten genau wie der Bund Naturschutz der Grundsätzlich gegen alle Straßen ist. Am besten gehen wir alle zu Fuß.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?