Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

corna

Ich finde es grundsätzlich richtig, wenn sich 16 und 17 jährige politisch miteinbringen. Ich denke, aber wir haben ein Wahlrecht mit 18. Dies hat den Sinn, dass sich ein Mensch auch entwicklen muss, um gewisse Entscheidungen zu treffen. Selbstverständlich können durchaus auch einige 16 jährige schon mehr von Politik verstehen, als Erwachsene. Dennoch im Regelfall macht es Sinn, den Jugendlichen auch die Zeit zu lassen Entscheidungsfähig zu werden. Daher sollen wir die Grenze bei 18 Jahren lassen

Källa:

4.6

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu