Contra

What are arguments against the petition?

    EBI mit 16? Fluch oder Segen?
Eben las ich einen Artikel in der Nordschleswiger aus dem letzten Jahr. Die Überschrift: "Klimademo hinterlässt Müll am Rathaus". Lobenswert ist ja, das unsere Jugend für den Klimaschutz auf die Straße geht. Aber wie sieht's am Ende einer Demo aus? Überall auf den Boden geworfene Dosen, in den Bäumen hängen zusammengeknüllte Plakate und keiner der 300 Schüler, die dort eben noch für die Umwelt demonstrierten, sieht es für nötig an, seinen Dreck oder vielleicht auch noch den seines Nachbarn wegzuräumen? Lieber Party feiern, als sich die Hände dreckig zu machen. Ziel verfehlt.
Source: Der Nordschleswiger
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international