Contra

What are arguments against the petition?

    Kein visionäres Gesellschafts-Bild erkennbar
Verantwortung ist nicht teilbar! Wer also wählen darf, ist verantwortlich für sein Handeln. Wer unterschreibt, ist verantwortlich für sein Handeln. Daraus muss folgen, dass auch die Konsequenzen aus dem Handeln bewußt sein sollten und getragen werden müssen. Alles andere ist Rosinen picken. Mir fehlt auch bei den Klimaschützern der große visionäre Ansatz. Im Kontext einer großen Vision für alle Lebensbereiche kann Klimaschutz ein Teil des großen Ganzen sein. Leider überzeugen die bekannten Klimaschützer nicht mit eigenen visionären Lebensgestaltungen. Und viele sind durch ihr Ego gesteuert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international