Contra

What are arguments against the petition?

Wer mit Jugendlichen diskutiert muss leider die Erfahrung machen, dass sie zwar den Klimawandel wollen, aber weder auf PKW noch auf Fleisch verzichten wollen. Nur Forderungen stellen, aber auf nichts verzichten wollen geht nicht. Unserer Jugend fehlen eindeutig die Erfahrungen und die Einsicht zum Verzicht. Wer Verantwortung tragen möchte kann wählen, nicht aber nur fordern. Es ist ein Umdenken in Industie und Politik notwendig. Warum verschiffen wir unseren Müll nach Asien und behaupten er wäre recycelt? Warum werden ganze Wälder für Windenergie abgeholzt? Warum verkaufen wir Wälder?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international