Contra

What are arguments against the petition?

    Wenn, aber dann voll strafmündig
Das man früher mit 21 Jahren volljährig war das hatte aber auch seinen Grund. Es gibt jetzt noch viele 18 jährige die absolut nicht Wissen wo es lang geht. Ich bin absolut dagegen das man das Wahlalter und die EBI auf 16 Jahre senkt. Wir hören doch ständig was die von FfF für Blödsinn von sich geben. Instrumentalisiert von den grünen, Frau Kempfert, Herr Quaschning und wie sie alle heissen. Letzterer hat sich doch erst durch FfF Gehör verschafft, sonst wäre es damit nichts geworden. Ich würde mich aber dennoch überreden lassen wenn man dann ab dem 16 Lebensjahr voll strafmündig ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international