Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Berichterstattung auch in den Landkreisen allgemein
Da ich es zur Zeit in den Medien wieder oft lese frage ich mich... Wollen es viele nicht sehen oder stört es sie eigentlich nicht, wie viel allein die Handy-CHIP-Kartenhersteller schon über Ihre KUNDEN wissen und was WhatsAPP und FACEBOOK alles speichert... Ich habe zur Zeit auch eine "Petition Kerstin Groppe-Seitz" bzgl. der schlechten Verkehrssituation laufen und die Berichterstattung regt mich einfach nur auf... Vielleicht sollte jeder mal alles hinterfragen, dann würden wichtige Ereignisse von allein aufgeklärt werden können. VIEL GLÜCK MIT IHRER PETITION...
0 Gegenargumente Widersprechen
    EDWARD SNOWDEN ALS KRONZEUGE VOR DEN UNTERSUCHUNGSAUSSCHUß !! J E T Z T !!!
AUFGEDECKT !!!- DER MENSCHENVERACHTENDE UND HINTERHÄLTIGE US-ANSCHLAG; AUF MEINUNGSFREIHEIT UND MENSCHENRECHTE !!! DAS NSA-BESPITZELUNGS PROGRAMM: PRISM & TEMPORA !!! SCHÜTZT EDWARD SNOWDEN; VOR DEM PARANOIDEN-RACHSÜCHTIGEN US/CIA/NSA/STASI-APPARAT !!! AUCH DIE ZIVIL-COURAGE EINES BRADLEY MANNING (SITZ IN US-FOLTERKNAST) IST NICHT VERGESSEN !!!! FÜR FREIHEIT; FRIEDEN UND DEMOKATIE !!! FREIHEIT STATT ANGST !!! DARUM UNTERZEICHNET : secure.avaaz.org/de/stop_prism_global_do/?befiSdb&v=25870 N O W !!!!
Quelle: gg, sd,taz, faz,bz, heise, nachdenkseiten,fokus,usw.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?