Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Die glorreiche KTO und ihre Intrigen
Dieser Lehrer hat nicht nur als Lehrkraft viel zu bieten. Er sorgte sich um Schüler, deren Perspektiven und Probleme auch abseits des Unterrichts, abgesehen davon, dass er einer der Lehrkräfte war an der KTS / KTO die auch den Unterricht mit Spaß aber trotzdem sehr informativ und lehrreich gestalten konnte. Meine Erinnerungen sind ausschließlich guter Natur und wie dieser Mann Schweiß und Blut für das Wohl der Schüler und auch Lehrerschaft opferte, wird er für mich fremd und fern der Gedanke, dass er von seinem Arbeitsleben, was er mehr als kompetent vertreten hat, getrennt werden soll
Quelle: Meine Gehirn
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden