Wir möchten verhindert, dass der verbeamtete Lehrer Herr Kappa gegen seinen Willen die Sekundarschule "Kurt-Tucholsky-Oberschule", in Berlin Pankow, verlassen muss!

Des Weiteren würden mit dem Bleiben von Herrn Kappa an der Schule Werte gerettet werden wie Verbindlichkeit, persönliche Nähe in der Ausbildung und Offenheit im Umgang mit Schwierigkeiten und Kritik.

Begründung

Erstens, scheinen die Gründe für seine Versetzung unzureichend und sind nicht transparent.

Zweitens, die Aufgaben die Herr Kappa an anderen Schulen bewältigen soll kann er an der Kurt-Tucholsky-Oberschule deutlich besser bewältigen da er sich dort schon 35 Jahre lang eingearbeitet hat.

Drittens, ist Herr Kappa schon immer ein engagierter Lehrer, welcher die Schule bereichert und immer einen guten Draht zu seinen Schülern dort hat. Des Weiteren setzt er sich für die Schüler und deren Entwicklungsmöglichkeiten ein.

Die Petition wird von ehemaligen Schülern unterstützt um zu unterstreichen, dass er an die Kurt-Tucholsky-Oberschule gehört!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Steven Hadrich aus Berlin
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion